Deine elektrische Zukunft
als Elektroinstallateur:in oder Montage-Elektriker:in

Deine elektrische Zukunft als Elektro­installateur:in oder als Montage-Elektriker:in

Komm mit ins Team Zukunft! Mit einer Lehre als Elektroinstallateur:in oder als Montage-Elektriker:in in einer unserer Firmen. Wir ermöglichen dir eine umfassende Ausbildung mit viel praktischer Erfahrung, spannenden Projekten und auch viel Eigenverantwortung. Weil wir starke Lernende als zukünftige Fach­leute in unserer Branche möchten – eine Branche mit Zukunft!

Auch für dich?

Komm mit ins Team Zukunft! Mit einer Lehre als Elektro­installateur:in oder als Montage-Elektriker:in in einer unserer Firmen. Wir ermöglichen dir eine um­fassende Ausbildung mit viel praktischer Erfahrung, spannenden Projekten und auch viel Eigen­verantwortung. Weil wir starke Lernende als zukünftige Fach­leute in unserer Branche möchten – eine Branche mit Zukunft!

Auch für dich?

Ja – auch für mich!

Ein Tag als…

Das ist wichtig und bringe ich mit

  • Mich interessieren Mathematik, Physik und Technik.

  • Ich arbeite gerne handwerklich und kann mit Werkzeug umgehen, auch für ganz feine Arbeiten.

  • Ich bin normal farbsichtig und kann somit Drahtfarben korrekt unterscheiden.
  • Ich arbeite gerne exakt und zuverlässig und bin verantwortungsbewusst.

  • Ich bin ein:e Teamplayer:in und arbeite gerne mit anderen zusammen.

  • Mit meinen guten Umgangs­formen macht mir auch der Kundenkontakt Spass.

  • Neue Technologien finde ich spannend und ich möchte wissen, wie sie funktionieren.

  • Ich möchte meine Lehre in einer starken Firma machen, die mir auch interessante Projekte bietet.

Logo elektriker.ch

10 gute Gründe für uns

  • Elektroinstallateur:in und Montage-Elektriker:in sind praktische Jobs – du siehst jeden Tag, was du geleistet hast.

  • Deine Zukunft in der Elektro-Branche ist sicher! Dank digitaler Vernetzung.

  • Unsere Lernenden arbeiten nicht im geschützten Rahmen – sondern an richtigen und interessanten Kunden­projekten.

  • Durch unser Netzwerk – Leutwyler, Kern und Eugen Meier Elektro – verfügen wir über bestens ausge­bildete Berufs­leute, die in jedem Betrieb genug Zeit für die Lernenden haben.
  • Die Elektro-Branche ist nichts für Langweiler:innen dank neuer Techno­logien und Heraus­forderungen wie Photovoltaikanlagen, E-Mobility und Smart Energy – wir sind dran!

  • Unsere Firmen sind ausreichend gross – doch nicht zu gross: kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld sind uns wichtig!

  • Wir arbeiten als Team zusammen – und geniessen auch gemeinsame Aktivitäten wie Skiweekends, Weihnachtsanlässe usw.

  • Wir setzen auf Eigenverantwortung und trauen unseren Lernenden Grosses zu.

  • Und ganz ehrlich: Diese Jobs und unsere Projekte sind einfach spannend!

  • Auch nicht unwichtig: Neben der Lehre hast du auch weiterhin Zeit für deine Hobbys und Freunde.

Drei starke Firmen als Partner

Leutwyler Elektro (Lupfig)
Kern Elektro (Brugg)
Eugen Meier Elektro (Würenlingen)

Also, worauf wartest du?

Ja – Ich will!

Melde dich bei uns! Lass uns diese Angaben zu­kommen und du hörst so bald wie möglich von uns.

Wir freuen uns, dich kennen­zu­lernen!

* Diese Angaben benötigen wir unbedingt.

Ich interessiere mich für eine Lehre als... *
Choose File

Schnuppern: Lebenslauf mit Foto, Zeugnis vom letzten Semester

Bewerbung: Lebenslauf, Motivationsschreiben, alle Zeugnisse, Unterlagen vom Schnuppern

Erlaubte Dateien: PDF, JPG, PNG

Ich interessiere mich für eine Lehre als... *
Choose File

Schnuppern: Lebenslauf mit Foto, Zeugnis vom letzten Semester

Bewerbung: Lebenslauf, Motivationsschreiben, alle Zeugnisse, Unterlagen vom Schnuppern

Erlaubte Dateien: PDF, JPG, PNG

Diese Seite ist ein Angebot der Lauber Group mit den Firmen Leutwyler Elektro (Lupfig), Kern Elektro (Brugg) und Eugen Meier Elektro (Würenlingen). Die übermittelten Angaben werden nur für die Kontaktaufnahme für ein Lehrverhältnis oder eine Schnupperlehre verwendet und auf keinen Fall weitergegeben. Wir bilden seit vielen Jahren Lernende aus und freuen uns auch, wenn nach erfolgreichem Lehrabschluss eine Weiter­beschäftigung in einer unserer Firmen möglich ist. Für weitere Auskünfte oder bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: info@lauber-group.ch oder 056 464 66 66 (Leutwyler Elektro, Lupfig). Danke für dein Interesse!

Entschuldige, diese Angaben sind nicht für dich gedacht sondern für Google und Bing, bzw. deren Roboter… 😉

Hier geht’s um Elektroinstallateur, Elektroinstallateurin, Montage-Elektriker, Montage-Elektrikerin, Elektriker, Elektrikerin, Elektro-Branche, Elektrobranche, Ausbildung, Lehre, Lehrstelle, Lehrstellen, Schnupperlehre, schnuppern, Bewerbung, Aargau, Lupfig, Brugg, Würenlingen, Baden, Wettingen, Eigenamt, Gebenstorf, Windisch, Untersiggenthal, Obersiggenthal, Fislisbach, Mellingen, Lenzburg.